Sommerpause

Nachdem wir nun so gut wie fertig sind mit den Klausuren dieses Semesters („Semesterferien“ bedeutet nicht wirklich, dass man da frei hat), gönnen wir uns mal zwei Wochen Pause von allem.

Damit erscheint bis Anfang Oktober auch keine neue Folge von uns. Ein harter Schlag für unsere treuen Fans (sofern es welche gibt).

Anfang Oktober steht allerdings ein Blockseminar an und das wird ein willkommener Anlass sein, mal wieder Sachen aufzunehmen.

Behandeln wollen wir als Nächstes die technische Seite von Digitalkameras, das Spiel „Minecraft“ und, wichtig, wichtig, wir werden eine Folge über Wuppertal machen.

In Zukunft wollen wir natürlich auch noch bessere Folgen machen. Mit der technischen Seite sind wir mittlerweile recht zufrieden, deshalb arbeiten wir daran, inhaltlich noch viel besser zu werden. Bessere Recherchen, klarere Struktur und mehr schlechte Witze. Schauen wir mal, was wir umgesetzt bekommen.

So oder so freuen wir uns auf Anfang Oktober, ihr tut das hoffentlich auch.

Bis dahin füllt ruhig die Mail-Adressen mit Vorschlägen zu Themen etc. pp.

Bis dann!