Folge 001 – Das Buch der Zukunft

Wir sprachen über „das Buch der Zukunft“, was es so für eReader gibt, was wir davon erwarten und überhaupt…

Knappe 1:45 Stunden Philosphieren über die Möglichkeiten, die uns das mal bieten wird.

Dabei werfen wir auch einen kleinen Blick auf die Veränderungen, die das in den Köpfen und Produktionsabläufen der Medien- und Verlagsbranche bedingt.

Wir entschuldigen uns fürs Übersteuern, daran müssen wir definitiv noch arbeiten.
Zwischendurch wirds auch überraschend mal lauter, auch dafür: Sorry, wird besser.
(Und Nils klopft schon viel weniger auf den Tisch… ;-D)

Erklärung zum Audio-Problem:
In unserer Unwissenheit waren wir so naiv zu glauben, wenn wir etwas lauter aufnehmen würden, könnten wir die Lautstärke später verringern um Grundrauschen ebenfalls zu verringern. Leider haben wir damit bei der Aufnahme in Garage Band damit schon übersteuert aufgenommen und das ließ sich dann natürlich nicht mehr rausholen. Sorry.

Links
Aktuelle Geräte
Amazon Kindle (Affiliate-Link, kauft das Ding! ;-D)
Thalia Oyo
Sony Reader
Nook

Formate
ePub
PDF
mobi(pocket)

Magazine
Wired Demo
taz eKiosk

Musik: Tryad – Alone

Play